TV fürs Schlafzimmer gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen neuen Fernseher fürs Schlafzimmer.


    - 32" bis 40" (steht direkt am Ende vom Bett)

    - es gibt 4 Zuspieler: SAT-Receiver, BD Player, FireTV Stick und Raspberry PI


    Bräuchte also entweder 4 HDMI Eingänge oder halt 3 bei eingebauten DVB-S2 Tuner, sogar nur 2 wenn der TV eine Prime Video App hat.


    Leider kann ich die Prad-Datenbank nicht nach Prime Video-fähigen Modellen filtern, das würde die Suche extrem vereinfachen.

  • Also 32 Zoll würde ich nicht mehr kaufen und daher direkt zum Maximum springen. Ich kann den UE40JU6050 empfehlen. Hat 3 HDMI Ports und die Amazon Video App ist vorinstalliert. Hier wäre eine Review: https://www.fernseherkaufen.com/test/samsung-ue40ju6050/. Ansonsten wäre auch KU6079 eine Option. Der hat meine ich das neuere Tizen OS und auch vier HDMI Anschlüsse. Den gäbe es hier: https://amzn.to/2mZZyUx. Hoffe ich konnte dir helfen.


    edit:// ich hab noch einen gefunden der passen sollte: MU6179 hat auch drei HDMI Ports und wäre sogar UHD bei 40 Zoll. Fraglich ob das sinnvoll ist. Aber das musst du ja entscheiden :). https://amzn.to/2OztvHC

    Einmal editiert, zuletzt von DerJens () aus folgendem Grund: weiteres Gerät gefunden