Kaufberatung Smart TV 46-48"

  • Hallo zusammen,


    ich wurde beauftragt für Bekannte einen neuen Fernseher auszusuchen, die weit weniger Ahnung von TV Geräten haben als ich. Da ich mich in dem Dschungel selbst nicht gut auskenne, wende ich mich an Euch.


    Es gibt einige Kriterien die es zu beachten gilt. Ich zähle sie hier am Besten mal auf:


    Smart Tv 46-48 Zoll

    Sauberer Fußballgenuss ist mit das Wichtigste

    Eurosportplayer soll als TV App verfügbar sein

    Netflix soll als TV App verfügbar sein

    Die Möglichkeit zur Wandmontage muss gegeben sein (sollte sicherlich das geringste Problem sein?!)

    Budget bis 1500€. Günstiger wird natürlich gerne genommen

    Ton wird extern wiedergegeben. Die Qualität der integrierten Lautsprecher ist also nicht wichtig

    UHD wäre natürlich toll. Sollte doch mit dem Budget möglich sein oder?

    Wichtig wäre ein guter Prozessor. Die Bedienung des TVs soll flüssig vonstatten gehen.


    Spontan fällt mir nichts weiter ein.


    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.


    Grüße

    Sascha