Monitor (Allrounder?) gesucht

  • Hallo zusammen.

    Da mein „alter“ Asus VE278M 27 Zoll gestern Abend den Geist aufgegeben hat, muss mich mir ab heute einen Ersatz suchen.

    Einsatzbereich:

    Täglicher gebrauch am PC.

    Spiele wie CS:GO

    Für Spiele wird der Monitor hauptsächlich aber für die PS4 genutzt. Und da nur FIFA.

    Ab und an schaue ich mal ne Serie via Netflix oder Streams via DAZN.

    27 Zoll würde reichen, kann aber auch ein 32 Zoll werden wenn Preis Leistung stimmt.

    Wichtig ist mir das der Monitor einfach ein sauberes Bild wiedergibt und beim Spielen keine Schlieren zieht. Reaktionszeit?

    Ich habe mich ein wenig durchgelesen aber beider Maße an Produkten steigt mein Hirn irgendwann aus. :D

    Denke mal ich benötige ein gutes Allround Gerät?!

    WQUD,UHD,FHD,144HZ usw usw usw…ich hab keine Ahnung. L

    Was ich in Erfahrung bringen konnte:

    Kein TN Panel und min. 125 oder 144HZ

    Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Mein Budget liegt bei 350€.

    Grüße