Keine ZDF-Mediathek

  • Ich besitze einen Smart-TV von Toshiba (32L3763DG). Seit kurzem komme ich nicht mehr in die ZDF-Mediathek, d.h. der rote Knopf der Fernbedienung löst keine Reaktion aus. Bei allen anderen Sendern mit entsprechender Funktion gibt es keine Probleme. Lässt sich diese Problem lösen, ggf. wie? Zurücksetzung auf Werkseinstellungen sollte die letzte Alternative sein, wenn das überhaupt hilft.


    Gerd

  • Schon mal den Stecker gezogen und neu gestartet? Wenn es nur bei einem Sender nicht funktioniert, würde ich nicht unbedingt auf den Fernseher Tippen. Schon mal die App ZDF Mediathek installiert? Geht das denn?


    Übrigens berichten hier diverse Anwender über Störungen bei der ZDF Mediathek. Ich würde mal abwarten!

  • Besten Dank für die Schnelle Antwort. Den Stecker hatte ich schon gezogen. Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert ZDF einwandfrei. Apps kann ich auf meinem Gerät nicht installieren. Neue Apps kommen allenfalls über ein Update. Ein solches hat es aber schon lange nicht mehr gegeben, auch wenn das Gerät noch kein Jahr alt ist.


    Gerd