Hi!
Hab seit zwei Wochen meinen Q17 bei mir Zuhause stehen und wollte euch mal ein wenig an meinem Glück teilhaben lassen ;). Ich hab ihn momentan per analog Kabel an meiner guten alten Geforce2Pro angeschlossen und hab bisher noch keine großen Probleme gehabt.
POSITIV
- optisch schön ( okok.. ist relativ )
- satte Farben
- Analoger und Digitaler Eingang
- 2Watt Boxen im Fuss ( naja... besser als nichts. Aber höchstens für Windows Betrieb )
- Analoges Kabel / Digitales Kabel / USB Kabel / Klinken Kabel ( Sound)
- USB1.0 Hub
- Kopfhörerbuchse
NEGATIV
- der TFT steht schräg. Ein Bierdeckel unter der rechten Seite vom Fuss richtet das aber
- Die Helligkeitsverteilung ist nicht die Beste aber absolut OK
- Zwei SubpixelFehler.. sniff ( statt Schwarz Grün )
- Eingang des USBHubs und der LineIn auf der rechten Fussseite. Warum nicht hinten?
- Schlecht zu neigen da der Fuss die Höhe dann verstellt
- Mega Helle standby Leuchte (orange) nach Ausschalten aber aus
Bisher bin ich aber total zufrieden. Hatte vorher nen LG 17“ Flatron ( also von der Bildquali sehr gut ) und bin
trotzdem jedes mal total erfreut von der Farbdarstellung des TFT und der Bildschärfe.
Videos: gut zu gucken, hab aber nen niedrigeren Blickwinkel ( vom Bett aus ) und konnte den Monitor nicht weit genug nach unten kippen. Einfach etwas schräg stellen ( 1 CD Hülle ) und dann ist es perfekt.
Spiele: läuft alles super auch in kleineren Auflösungen finde ich das Bild klasse und hab bisher noch keine störenden Schlieren bemerkt. Poste die Tage mal ein paar Schlierentest Ergebnisse.
In drei Wochen kommen auch ein paar Fotos bis dahin könnt ich aber auch fragen wenn ihr noch was wissen wollt.
Mit freundlichen Grüßen Alexander B.