Suche optisch passenden Monitor zum Surface Book [mattes Alu/Grau/Weiß?]

  • Hallo zusammen,

    auch wenn mich mancher dafür steinigen wird,
    ich suche einen Monitor primär nach optischen (Gehäuse) Gesichtspunkten :saint:

    Habe mich nun komplett MS unterworfen und arbeite mit einem SurfaceBook2, der Surface Peripherie, sowie einer Logitech MX3 in Grau.
    Derzeit habe ich noch einen billigen schwarzen 24 Zoll Asus Monitor an einer Vesa Halterung davor, den würde ich nun gerne gegen ~32 Zoll in Alu/Grau/Weiß(?) tauschen.

    Primäres Kaufargument für mich ist tatsächlich eine möglichst zum SB2 und Logitech MX 3 [grau?] passende Farbe, sowie VESA Kompatibilität.
    Danach dann gerne > 30 Zoll, Curved, USB-C
    Nutze ihn zu 90% für Office und 10% mal Netflix/Casual Gaming, aber brauche nichts wildes 8)

    Vielleicht hat ja jemand von euch seinen Monitor (auch) nach Design Aspekten ausgesucht, oder weiß zufällig einen, der optisch gut zum Surface Book passen würde,
    danke und beste Grüße Tim