LG L1910P User gesucht / Infos

• So ich glaub ich hab 's !

Denke mal ich nehme das LG L1910P das ja auch erhältich sein sollten in einigen shops zu um die 900 € ;oD also nur noch eines, hat es einer schon daheim, und kann infos dazu geben ?

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

Einmal editiert, zuletzt von Deus ()

• Zum 1910P steht alles in diesem Thread inkl. zweier Berichte. Danach kann man den 1910P für Spieler nicht empfehlen. Schau dir den 1910B bei komplett.de an, da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein S-IPS drinsteckt. Oder du wartest ein paar Wochen auf den Bericht von Prad zum 1910P, um zu sehen, ob sich was geändert hat.

• Deus,

wenn du diesen thread liest, bist du so schlau wie vorher.

Angeblich hat hier einer den L1910P geliefert bekommen :D Vielleicht von irgendeiner Hinterhof-Klitsche, die den passenden Kleber auf den TFT geknallt hat, denn die aufgeführten Daten stimmen nicht im entferntesten
    mit denen auf der LG-Deutschland-Seite überein -- Panel, TCO.

Man muß also auf den Bericht von Prad zum L1910P oder einen anderen
    Test warten, um fundierte Aussagen zu erhalten.

cu
    McWatch

Einmal editiert, zuletzt von McWatch ()

• Nur mal so zur Info:
    Das 1910P IST lieferbar. Allerdings warten auch wir den Test zunächst ab.

• könnt ihr nicht schonmal eines bestellen, ihr könnt das doch auch zurückschicken wenn ihr nen TFT bestellt mit TCO03 und eines mit 99 kommt, dann habt ihr ja falsche ware erhalten ;oD oder net ?

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

• Deus, ich weiß nicht ob du dir diesen 9000 Hits + Thread über den LG L1910P durchgelesen hast, aber du tust gut daran nicht all deine Hoffnungen an TCO03 zu hängen...

So wie ich das sehe, hatte LG bereits mit der Produktion begonnen. Ich denke mal sie waren sich nicht sicher ob sie TCO03 für den 1910P bekommen würden. Sie bekamen es und mußten nun die Produktion umstellen (Handbücher, Aufkleber (Rückseite vom TFT) etc.)

So sehe ich das ....

Siehe Sony x93 (auch 19" IPS von LG) & auch Schlieren wie ein normales MVA Panel. :(

• jup bin nu auch zu der ansicht gekommen, naja,.. ich warte noch auf den prad test, sollte der negativ ausfallen dann hol ich mir einfach nen NEC 1880. was solls, bleibt mir nix anderes über, denn ich will nu eigentlich schon TFT, denn hab kein bock nen 21" zu ner LAN zu schleppen ;oD, mir reicht mein gehäuse schon is schwer genug ^^

MfG Deus4ever

PS.: Aber trotzdem, vor dem prad test geb ich die hoffnung net aus, wann soll den das TFT von NEC kommen ?