Benq PD 2700u problem (Geräusch und Spiegelt)

  • Hi


    Brauche etwas Hilfe! wobei ich schon mit Benq Technik support angeschrieben hab.


    Hab mir vor kurzen den Benq PD 2700u (eine Woche alt) besorgt.


    1.problem Wenn der Monitor aus ist, macht der hinten, ein summen Geräusch. Dazu hat mir Benq ein paar tipps geben um das Problem zulösen, nichts davon hat funktioniert. Jemand Ahnung wie weit das akzeptabel ist.


    2.problem Monitor Display ist matt daher überraschenderweise hat mich die extreme Spiegelung des Benq PD 2700u verwirrt. Ein Beispiel wäre das beim Dunkels Bild/Video Betrachtung mich in der Mitte sehen kann und links und rechts Hell ist?


    Ich hab kein richtiges Dunkels Bild egal in welche einstellung ich vornehme.


    Danke schonmal vorraus

  • Nichts davon kannst Du wirklich ändern. Wenn der Monitor nicht Deiner Vorstellung entpicht zurück an den Händler. Wobei ich extreme Spiegelung doch etwas übertrieben finde. Vielleicht ist das Gerät Semiglossy aber das ist doch keine extreme Spiegelung, die hast Du bei einem Glossy Panel.


    Aber egal, Dir muss der Monitor gefallen.