LG TV 55UF9509 - Wie entferne ich den Standfuß??

  • Hallo zusammen,


    mein LG 55UF9509 kam schon zusammengebaut (Lieferservice), jetzt möchte ich ihn aufhängen, und da stört der Standfuß. Ich bekomme das Ding aber nicht runter... im Handbuch steht fast nichts dazu, der Support verweist auf das Handbuch... kennt zufällig jemand das Gerät und kann helfen? Das wäre super!


    Danke und beste Grüße!

  • Im Handbuch steht dazu nichts, dann sollen die dir sagen wo es genau steht oder gleich den Teil als Screenshot zusenden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen Fuß nicht demontieren können sollte. Wie sieht das denn oin unten aus? Da muss es doch Schrauben geben.

  • Im Handbuch steht ein Halbsatz, dass „einen flachen Gegenstand“ einführen möge...mit einer Abbildung aus der nichtmal die Perspektive ersichtlich wird.


    Von unten ist einen Bodenplatte gegen den Standfuß geschraubt. Die Platte habe ich entfernt, darunter ist aber nur Kunststoff, keine weiteren Schrauben.


    Auf der Rückseite sind in Verlängerung der Punkte, an denen der Fuß ins Gerät eingesteckt ist, je Seite zwei Schrauben. Die habe ich gelöst, trotzdem bewegt sich der Fuß keinen Millimeter, und feste reißen will ich bei dem filigranen Ding nun auch nicht...