Ich denke an den Kauf eines Dell P1917S-Monitors. Vielleicht haben Sie diesen Monitor benutzt, ist er gut, lohnt es sich, ihn zu kaufen?

  • Jetzt habe ich ein 19-Zoll-Acer V193 mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel (CCFL-Hintergrundbeleuchtung), das 10 Jahre alt ist. Er meiner Meinung nach mit PWM. Ich hätte gerne einen Monitor ohne PWM, damit die Augen weniger müde werden. Ich habe einen alten Computer mit einem alten Windows XP-Betriebssystem und einer alten Grafikkarte (GeForce 6200). Ich interessiere mich für kleine Monitormodelle - zum Beispiel quadratisch, 19 Zoll. Ich denke an den Kauf eines Dell P1917S-Monitors. Vielleicht haben Sie diesen Monitor benutzt, ist er gut, lohnt es sich, ihn zu kaufen?

  • Der Dell scheint zumindest nach den Bewertungen bei Amazon ein guter Monitor zu sein. Ich finde das 16:9 Format aber nicht mehr zeitgemäß. Ein 24 Zoll Full HD Monitor macht heutzutage mehr Sinn und ist auch nicht teurer.

  • Für zu Hause wird ein Monitor benötigt, ich spiele keine Spiele, Filme sind sehr selten, meistens reine Büroarbeit - das Internet, ein Texteditor usw., aber viele Stunden am Tag.

    Grundsätzlich braucht man Sicherheit für die Augen und damit die Augen so wenig wie möglich müde werden.

  • Ich kenne niemanden der einen aktuellen 19 Zoll besitzt. Ich kann da nicht weiterhelfen.