Monitore 27 Zoll mit Triple Tuner am Aussterben?

  • Ich suche seit Tagen vergeblich einen 27 Zoll Monitor mit Triple Tuner (zumindest DVB-C). Bei allen irgendwo besprochenen oder einfach aufgelisteten waren alle ausverkauft.

    Auch bei Amazon brachte die Suche keinen Teffer. Verschwinden diese vom Markt? Kann mir jemand ein lieferbares Gerät empfehlen?

    Beim jetzt genutzten 24 Zoll ist mir als Monitor oft die Schrift mit 1920 x 1280 zu klein, da setze ich entweder die Auflösung etwas herab oder ich nehme die Vergrößerung 125 oder gar 250. Dann fehlen halt wieder Bildteile.

    Das werde ich wohl auch beim größeren Monitor nich ohne die Kompromisse hinkriegen?

  • Ich fürchte so was gibt es nicht mehr. Da wirst Du über eine externe Lösung nicht herumkommen. Zumal 27 Zoll in 1920 x 1080 für wohl auch zu klein sein sollte.