Flecken am TFT

• HUHU

Bin heute morgen aufgestanden und meinen 1880SX angemacht und whaaaaa. 2 "Flecken" auf ihm. Waren irgendwie keine richtigen flecken, sie standen nämlich hervor. Mikrofasertuch geholt und mehrmals drübergewischt. dann waren sie weg aber haben ein geschmiere hinterlassen und dass geht irgendwie net aus. Wer ne Idee?

Thx und gruss kungfuzius

• Ob vielleicht eine Fliege ihr Revier *markiert* hat ... ?

Hast du das Microfasertuch vorher nicht angefeuchtet ... ?

Gruß Frank

• Zitat

Original von kungfuzius
    ne nicht angefeuchtet, ist das notwendig?

Das Wasser kann natürlich helfen, Verschmutzungen zu lösen.
    Auf alle Fälle nicht stark aufdrücken und natürlich nur leicht(!) anfeuchten.

• Hallo,

wenn ich einen Fettfleck habe, bin ich immer mit einem Brillenputztuch und einem Microfasertuch bewaffnet. Das Brillenputztuch setze ich äussert vorsichtig ein (wird hier im Board auch nicht empfohlen eines zu verwenden) um danach sofort mit dem Microfaser nachzuwischen. Die meisten User feuchten das Microfasertuch an um mit einem Trockenen nachzuwischen.

Genaueres dazu wirst Du aber sicher auch in Deiner Bedienungsanleitung finden!

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Thx für eure Antworten, ich geh heut mal neue Microfasertücher kaufen. Hab nur so allte gammelde hier :)

EDIT: Neues Mikrofasertuch und bissel angefeuchtet ---> alles super weggegangen!

Einmal editiert, zuletzt von kungfuzius ()