Dell U2415b irreparabel defekt?

  • Hallo Community,


    mein Dell U2415b hat von einer Sekunde auf der anderen einen Schaden erhalten.


    Es ist unabhängig vom Input, da der Schaden auch ohne angeschlossene Quelle zu sehen ist. Ich hab das ganze einfach mal kurz gefilmt und hochgeladen:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ist das irgendwie reparierbar?



    Gruß
    reapsen

    • Official Post

    Ich weiß nicht was defekt ist, aber wenn Du den Stundenlohn bei einer solchen Reparatur kalkulierst, im Vergleich zu einem Neukauf mit neuer Garantie, wird sich das sicherlich nicht rechnen.

  • Hallo Andi, erstmal Glückwunsch zum 15.000 Beitrag :)


    Du hast sicher recht, einschicken und reparieren lassen wird sich nicht lohnen.

    Hier wäre nur ein Expertentipp für eine DIY Reparatur hilfreich. Meine Hoffnung hier ist, dass jemand sagt: "Oh ja, da hat sich nur innen ein Kondensator verabschiedet, den kann man leicht austauschen" oder sowas in der Art.