Sony SDM-X72 Preisberatung?

• Hallo Leute,

Ich weiss nicht genau ob es das richtige Forum ist aber es erschien mir an naheliegendsten. Also, ich habe mir vorgestern einen NEC 1880SX ersteigert und habe somit einen SONY SDM-X72 über und möchte diesen verkaufen. Klar, dafür gibt's ja die TFT-Börse, aber ich habe i.M. noch keine konkrete Preisvorstellung. Und deshalb dieses Posting. Könnt Ihr mir helfen einen fairen Preis zu finden? Es handelt sich um einen 8 Monate alten 17-Zöller mit keinerlei Pixelfehler. Gekauft wurde das Gerät bei Mindfactory. Natürlich gibt's den Kaufbeleg und somit auch die Restgarantie dabei. Kratzer oder Macken hat er auch keine. Das Gerät ist somit technisch und optisch einwandfrei. Ist halt "nur" ein 17-Zöller.
    Was meint Ihr? Was kann ich für diesen Monitor noch verlangen?

Gruß,
    anton

• 30% unter Neupreis wuerde ich sagen.

Gruss u. viel Erfolg beim Verkauf, ich denke das Geraet wirst Du ratzfatz losweren.

Gruss
    J.
    :))

• Ich würde das Angebot mit einer genauen Beschreibung und vielleicht sogar mit schönen Bildern ins Forum TFT-Börse stellen. Über deine E-Mail Adresse oder über PN wirst du dann sicher schnell Interessenten finden.

Der X-72 ist ein sehr gutes Display mit hervorragenden Eigenschaften- und ich bin mir auch sicher das du diesen TFT schnell verkaufen wirst.

Viele Grüße von SILVERSURFER

• Hallo,

der sehr schöne und gut designte X72 dürfte nach meiner Schätzung ca. noch Euro 460,00 wert sein. Vielleicht auch noch ein bißchen mehr, weil ja fehlerfrei. :)

Viel Glück beim Verkauf, ein toller TFT. :)

Gruss GranPoelli :)

• Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe.
    Ich werd's wohl hier in die TFT-Börse reinsetzen und evtl. parallel bei ebay anbieten. Dummerweise fahre ich in knapp 2 Wochen in Urlaub. :D
    Deshalb werde ich den Monitor wohl erst nach dem Urlaub verkaufen. Aber jetzt habe ich zumindest eine ungefähre Vorstellung eines realistischen Preisrahmens.

Danke,
    anton

• Ja stimmt! Nach dem Urlaub kannst du das schöne Stück in Ruhe verkaufen! Viele Grüße und viel Spass im Urlaub!

SILVERSURFER!