nanana.....du bist wirklich ein äh..großes Sensibelchen... :tongue:
...aber wie du schon richtig sachst.....der TFT ist totenstill...meiner auch....da wird auch viel übertrieben...ich habe hier schonmal gelesen....dass einer gepostet hat sein Monitor wäre saulaut und würde ihn richtig stören beim normalen Anwenden....dann hatte jemand gefragt ob er es konkretisieren könnte...dann meinte dieser dass er es nur hören könnte wenn er sich seitlich an die Lüftungsschlitze mit dem Ohr ranhalten würde.....und er wollte ihn tatsächlich als nicht akzeptierbar zurückschicken.......also wir sollten froh sein dass wir noch leben......
-
-
-
Also ich muss dem Threadersteller absolut beipflichten !
Ich habe mich endlich entschlossen meinen guten alten Iiyama 19 CRT gegen einen TFT auszutauschen.
Es sollte eigentlich ein 19 " TFT werden - allerdings kam ich dann durch dieses Board darauf das momentan noch KEIN 19 " TFT spieletauglich ist.
Also -> 18 Zoll.
Leut Forum gab es nur eine gute Wahl: den NEC 1880sx.
Bestellt habe ich das Gerät bei TFTshop.net ... was soll ich sagen ?
Vorrauskasse , bestellt Lieferung in unter 24 Stunden
Gerät iO., zwar hat es einen Subpixelfehler aber der fällt 0 ins Gewicht weils der Pixel am links unteren Rand ist, äusserste Reihe
Ansonsten muss ich sagen:
Ich bin begeistert vom Bild, von der Schärfe und vom Design.
Klassisch schlicht - allerdings habe ich die schwarze Version bestellt da ich die Bedienknöpfe bei der silbernen Version billg finde.Schwarz hat den weioteren Vorteil das man den Rand des TFTs in Berieb gar nicht mehr wahrnimmt.
Ich persönlich kann nur sagen: in allen Bereichen 120 % zufrieden - beim Spielen ( CS , q3 etc ) super, Rest sowieso.
Cu jeRi