Welchen 17" Office TFT für...

• ... ~350€ +/- 30€ würdet ihr empfehlen? Einsatzgebiet ist Internet, Office.
    Hab den Belinea 101725 (360€) ins Auge gefasst. Oder den Belinea 101730 (395€). Was meint ihr?
    Die Auswahl in diesem Bereich ist echt riesig. 8o

Danke schonmal. :]

MFG
    STeVie

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

2 Mal editiert, zuletzt von STeVie ()

• Für diese Zwecke reicht der 101725 aus; bedenke aber die "kleine" Schrift bei 17" TFTs...

gruß

• Also der Monitor soll für meine Schwiegermum sein, ich wollte den halt mit 1024 laufen lassen (ich weiß das des nicht das wahre ist beim Desktop zu interpolieren).
    Nen 15" TFT is halt zu klein. Ich hatte ihr vorgeschlagen ein günstigen (~600€) 19" zu nehmen, konnte sie aber noch ned überzeugen so viel auszugeben.
    (währe eigendlich auch verschwendung, so wenig wie sie am pc ist)

• Hab gerade den Philips 170S4FS gefunden, der hat sogar Digital anschluss und kostet 350€, was meint ihr denn? *überfordertbin*

*edit*
    scheint doch kein DVI zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von STeVie ()

• Da mir keiner helfen wollte, habe mich jetzt auf gut glück für den NEC LCD1711M entschieden,
    falls jemand interesse hat werde ich nen kleinen Bericht schreiben!?

• Offizieller Beitrag

Hallo STeVie,

ich habe Dein Posting leider überlesen, dennoch wirst Du mit dem NEC sicherlich zufrieden sein. Ein hübsches Design hat er zusätzlich :))

• Wollen wirs hoffen, ;) zumal meine Schwiegermum ja eh nich allzu hohe Anforderung hat. Ich hab hab meinen NEC-1860, und das ist gut so! :D
    Trotzdem bin ich gespannt auf den 1711M...

Einmal editiert, zuletzt von STeVie ()

• So heute ist er gekommen. Keinen Pixelfehler, Design is Ok, die integrierten Boxen reichen vollkommen für Office und Internet. Nur leider schafft die graka nur 16bit bei 1024, alles was über 1024 geht hat sogar nur 256 farben, muss also noch ne neue graka rein, dann kann ich auch noch was zum gamen sagen.