Samsung 181T bestellt

• Hallo Leute!
    Habe mir nun heute den 181T von Samsung bei IT-butikken.dk bestellt. Habe lange gerechnet(macht der private Finanzminister mit?) und mir auch diverse (Erfahrungs)-Berichte durchgelesen. Leider ist das Gerät erst wieder zum 14.08. lieferbar, jedoch freu ich mich schon wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet!! :))
    Wenn ich den Monitor dann habe, will ich natürlich für alle anderen Interessierten meinen Erfahrungsbericht hier posten. Ich hoffe das ist im Sinne "unseres" Boardes!
    Bis bald dann- hopfen!

Einmal editiert, zuletzt von hopfen ()

• Offizieller Beitrag

Na Glückwunsch! Na klar warten wir auf einen Erfahrungsbericht von Dir. Denn genau das ist der Sinn des Boards, wie Du es schon in Deinem Posting bemerkt hast :tongue:

Und für welche Farbe hast Du Dich entschieden?

• Ich habe mich für die schwarze Ausführung entschieden, da es mir persönlich am besten gefällt. Wie ich festgestellt habe, wird in Deutschland diese Farbe eher seltener angeboten- daher bin ich natürlich um so glücklicher, bei den Dänen diese Auswahl treffen zu können (ohne Aufpreis)!
    Ich feu' mich schon riesig! :D
    hopfen

• Hallo!
    Bin ganz neu und bin auch froh dass man mir die Seite zugemailt hat,danke Andi, ich habe auch vor mir die 181T von ittbuttiken zu bestellen gleich 2 für meine Arbeit.
    Ich hätte aber noch paar Fragen,die Ihr mir vielleicht beantworten könntet.
    Kommen noch Zoll Gebühren hinzu und wie sieht es denn aus mit den Steuern? Würde schon es gern absetzen.Wäre dankbar über alle Infos.

Gruss
    chung le

• Hallo chungle!
    Soweit ich weiß und wie ich es dem Bestellformular der Dänen entnommen habe, bezahlen wir (per Nachnahme) nur noch knapp 12€ drauf. Das ist alles, was an Transport/Verpackung dazukommt. Keine Steuern o.ä.
    Das kann ich Dir dazu sagen.
    Gruß hopfen

• Super!!
    Dann werde ich es gleich bestellen
    VielenDank

Gruss
    Chung

• Absetzen ist kein Problem IT hat eine Deutsche ID Nummer und somit weisen sie auch nur die in Deutschland fälligen 16% MwSt aus.
    Mit der Rechnung kannst Du den Monitor dann absetzen als wenn Du ihn in Deutschland gekauft hättest !

• @hopfen und @all,

habt ihr jetzt euren 181T in schwarz bekommen?

könntet ihr mir ein paar bilder von eurem monitor schicken ??

danke und gruß
    daywalker

• Offizieller Beitrag

Eigentlich wollte ich jetzt einfach nur sagen, benutze die Suchfunktion, denn ich hatte die Bilder bereits an anderer Stelle gepostet.

Allerdings konnte ich das Posting auf die Schnelle auch nicht wiederfinden. :D Das zeigt, dass mittlerweile doch schon einige Postings vorhanden sind. Deshalb hier nochmal die Bilder:

• Daywalker
    Leider habe ich meinen Monitor noch nicht bekommen. Aber ich rechne ganz stark mit dem morgigen Samstag. IT-Butikken hat mir gestern per Mail verkündet, daß das Teil abgeschickt wurde. Hoffe ja nur, daß die Post nicht zu sehr trödelt... X(
    Unter samsung.de kannst Du dir auch ne Menge Bilder von dem Monitor anschauen.
    Gruß Hopfen

• Der Monitor ist heute eingetroffen!!! :tongue:
    Bericht liefere ich noch. Jetzt erstmal freuen und geniessen!!!

• dank für die bilder.
    klar auf der samsung site sind bilder, aber fast nur immer in silber. mich interessierte halt das schwarze.

ich muss sagen, das ich ja sehr auf das aussehen von geräten schaue und silber / alu immer meine favoriten sind. aber der fuß des 181t passt irgendwie nicht zum silbernen aussehen. meiner frau hat der "porsche" besser gefallen.
    ich überlege nun, ob ich nicht lieber den 171P nehmen soll???!!!!

• Ich kann Dir ein Bild von meinem Monitor zeigen- hab es schnell mal hochgeladen.

Gruß Hopfen

• danke,

ich finde selbst gemachte fotos aussagekräftiger. die hersteller fotos sind studio fotos die auch noch retuschiert werden.

viel spaß damit.

gruß
    daywalker