Noch etwas, warum hat das Modell bei Kaufhof einen schwarzen Fuss und das Modell bei Real einen weissen Fuss? Ich hoffe da stecken nicht auch unterschiedliche Panel hinter. Wie sieht denn dein Fuss aus, Renaldo?
Hier der von Kaufhof:
-->
Noch etwas, warum hat das Modell bei Kaufhof einen schwarzen Fuss und das Modell bei Real einen weissen Fuss? Ich hoffe da stecken nicht auch unterschiedliche Panel hinter. Wie sieht denn dein Fuss aus, Renaldo?
Hier der von Kaufhof:
Hier der von Real.
Was mich wundert ist, dass die technischen Daten von Kaufhof und Real leicht voneinander abweichen. Doch zwei unterschiedliche Panel wie auf der HP des Herstellers angeboten?
ZitatOriginal von sascha
Wenn ich das Panel beruehre tut sich da auch was, aber nicht dauerhaft sondern nur fuer die Zeit des Beruehrens.
Ja bei dem aktuelle Gericom ist das auch so ,weil das Display "hart" ist.
Aber wie schon geschrieben ,ist das beim Medion völlig anders,da bleibt es dann weg (bis zum nächsten Niesen :D)
Du musst es wirklich fühlen ,dann weist Du was ich meine .....
ZitatOriginal von saschaNoch mal die Garantie betreffend. Kann ich das Geraet denn ohne Grund zurueckgeben nur weil es mir nicht gefaellt aber ansonsten ok ist?
Davon kann ich ein Lied singen, es ist definitiv so...
Meine Leidesgeschichte begann als meine Röhre kaputt ging .
Konnte mir damals für 2 Tage den Medion von nem Kumpel leihen (sonst hätte ich wohl nie darüber nachgedacht,mir ausgerechnet einen Medion TFT zu holen) > geil ,geil geil,
Aber das viele Geld (sorry aber auch 400 Eu nur für einen Monitor sind für mich viel Geld)
Also den TFT wieder an den Bekannten zurückgegeben und bei Real drei ! 19 " CRT's getestet die kosteten so zwischen 140 -220 Euro ...
Aber es ging einfach nicht mehr ,einmal an einem TFT gesessen und "gefangen"
Die Verkäuferinnen hatten schon Mitleid mit mir ,haben aber jedesmal anstandslos getauscht bzw bei der letzten Röhre dann die Kohle rausgerückt
Zu der Zeit hatte gerade Plus den Gericom und ich hatte gelesen das die vom Panel her gleich seien ,also geholt und schon nach ner halben Stunde gewusst ! das ich den zurückbringen werde ..... (hat dann übrigens auch problemlos geklappt)
Glücklicherweise kam schon am nächsten Tag eine Palette Medions in den Real ,tja und dann hatte ich zwei Tage zwei verschiedene TFT's zu Haus und konnte ausgiebig testen....
Und mein Urteil heisst ohne wenn und aber : 18" Medion
mfg renaldo
Dann hast du also die einfarbiger Version? Im c't Test war die Zweifarbige.
ZitatOriginal von sascha
Wie sieht denn dein Fuss aus, Renaldo?
Hier der von Kaufhof:
Also mein Fuss ist komplett Grau und der Rahmen vom Display auch ,nur die Front ist silber
halt so wie dieses Bild nur das das Display nicht so heftig spiegelt wie da....
mfg
Also so wie auf dem Bild von Kaufhof? Denn auf dem Foto von Real ist der Monitor ja komplett einfarbig...
ich schätze ! mal ,es sind bei beiden Monitoren die gleichen Farben ,nur sind die Bilder unterschiedlich ausgeleuchtet bzw bearbeitet ....
cu renaldo