19 Zöller TFT mit 16ms

• Hallo Leute

Kann man dieses Jahr noch mit einem spieletauglichen 19 Zoll TFT rechnen??

Danke im Voraus!!
    Gruß
    Klatty

C2D E6600@3200MHz+Skyte Infinity,
    Gigabyte X48 DS 5, 4 GB Chaintech Apogee GT PC1066,
    Soundblaster Audigy 4, Force 3D 4870 DHT Freezer,
    Spinpoint F1 320GB+320GB Ext. Yakumo,
    ViewSonic 2835wm, Vista 32 SP 1

• gibt es doch schon von lg. den Flatron 1910L wenn ich nicht irre. den hatte ich schon auf dem tisch. war klasse. leider in cs nicht so dolle. deshalb => wech damit. ich suche aber weiter. als nächstes teste ich den hpl1925 und danach den iiyama 4231dtbk oder so. irgendwas finde ich schon!

• Zitat

Original von schlammi
    gibt es doch schon von lg. den Flatron 1910L wenn ich nicht irre. den hatte ich schon auf dem tisch. war klasse. leider in cs nicht so dolle. deshalb => wech damit. ich suche aber weiter. als nächstes teste ich den hpl1925 und danach den iiyama 4231dtbk oder so. irgendwas finde ich schon!

Das würde ich aber verneinen. Der LG hat das gleiche Panel wie der Philips 190B und der war alles andere als voll spieltauglich.

Ich glaube so langsam nicht mehr an ein ordentliches 19" IPS Panel in diesem Jahr, auch wenn davon gemunkelt wird.

Gruß

• Hallo

Fast alle Moni-Hersteller haben 17-Zöller mit 16ms im Angebot, wird es nicht mal langsam Zeit für einen 19er mit dieser Schaltgeschwindigkeit??
    Jede PC zeitschrift meint das schon jetzt die TFT´s die CRT´s ablösen aber ich meine das wenn die TFT-Hersteller keine oder nur langsame Bildschirme anbieten bleiben mindestens die gamer dem CRT treu.
    Ich lechze nach einen schnellen 19er TFT und hoffe das dieses Jahr noch einer angeboten wird.

Gruß
    Klatty

C2D E6600@3200MHz+Skyte Infinity,
    Gigabyte X48 DS 5, 4 GB Chaintech Apogee GT PC1066,
    Soundblaster Audigy 4, Force 3D 4870 DHT Freezer,
    Spinpoint F1 320GB+320GB Ext. Yakumo,
    ViewSonic 2835wm, Vista 32 SP 1