Hallo,
mein Post gestern gehört der Geschichte an, das Dell ist für mich gestorben. Es ist mir doch definitiv zu teuer und der visuelle Eindruck ist zwar toll, aber bei bewegten Bilder ist es m. E. nicht state of the art. Daher habe ich mir wegen der Schriftgröße heute ein x-beliebiges 17er im MediaMarkt angeschaut und bin sicher, daß ich damit auskomme.
Da ich immer noch Entscheidungsschwierigkeiten habe (trotz Lesen des Forums), bitte ich euch noch mal um Hilfe:
1. Soll ich das Acer, das NEC oder etwas anderes nehmen? Wichtig sind mir gute Darstellung bei normalen Anwendungen (Office, INet, Bildbearbeitung und DivX) sowie die Möglichkeit, etwas maximal in der Geschwindigkeit a'la Colin McRae zu spielen. Preis: ~450 Euro. Boxen sind nicht nötig. Abstand Display <-> Auge ca. 80 cm.
2. Was mich irritiert, ist, daß überall beim NEC 16,2 Millionen Farben angegeben werden. Was hat es damit auf sich? Macht ja eigentlich keinen Sinn, oder? Oder zeigt es nur 253 Farben an? Das gäbe doch Ärger mit dem Graustufenverlauf?
Vielen Dank für eure erneute Hilfe,
MacLeon
P.S.: Die 100 Euro jetzt spar ich und kauf mir in 3, 4 Jahren dann was Dickes