Hallo zusammen,
Erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, was sehr informativ ist. In meinem Fall schon fast zu informativ ;). Ich lese jetzt seit ca. 23.30Uhr die Testberichte hier aus dem Forum zu den 17er TFT´s. Vier TFT´s hatte ich bevor ich anfing hier zu lesen auf einem kleinen Zettel notiert vor mir liegen. Nun sind sie alle vier durchgestrichen. Der erste war der LG 1711s, wo sich dann für mich rausstellte > kein DVI. Mal so nebenbei, ist dieses digitale Signal so gravierend besser als das analoge? Sorry für die Frage, aber das Thema TFT ist komplettes Neuland für mich. Dann hatte ich noch den BenQ FP767. Fazit > auch kein DVI. Dann war da noch der LG 1710b > hey, der hat ´nen DVI Anschluss. Nur ist die Diskussion ja sehr gross wegen dem verbauten Panel und im Endeffekt ist das neue dann ja wohl doch nicht so gut. Als letzten TFT hatte ich hier noch den Samsung 171B, der soweit ich jetzt noch weiss auch kein DVI besitzt. Irgendwas war da aber auf jeden Fall. :tongue: So, die eigentliche Frage, was mach ich nun? Wie oben bereits gefragt, ist der Unterschied Analog - DVI so gross? Hauptsächlich zocke ich, alle möglichen Genres durcheinander. Ansonsten im Netz surfen und vielleicht 1* in 2 Monaten ´nen Text mit Word schreiben. Grafikproggies nutze ich gar nicht. Dafür suche ich jetzt halt einen 17" TFT, der nicht unbedingt über 430€ kosten sollte.
Ich danke schonmal im vorraus für Hilfe und Infos, denn ich steh wirklich auf´m Schlauch.
Und jetzt bin ich müde und geh in die Heia. N8 zusammen.
MfG