funktionierendes TFT/alten Laptop

• Hey!!

Da ich ein Tower modden will (Firmenpräsi),wollte ich mal fragen ob noch jemand einen altes TFT-Panel oder nen alten Laptop hat!

Brauche nur das TFT!Muss aber voll funktionieren!!

mfg

PS:Wie würdet ihr ein nacktes TFT eines alten Laptop ansteuern?

• Zitat

Original von Sefty
    PS:Wie würdet ihr ein nacktes TFT eines alten Laptop ansteuern?

Dazu solltest Du Dich mal in den einschlägigen Modder-Foren umschauen.
    Soweit ich gelesen habe sind bisher nahezu alle Versuche ein Laptop-TFT mit einer normalen Grafikkarte anzusteueren gescheitert. Und die Laptop-Grafikkarte, die auf den TFT abgestimmt ist lässt sich ja schlecht ausbauen ...
    Eine Möglichkeit wäre ein Notebook zu kaufen, dass einen Gehäuseschaden / defekten Akku /... hat

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Zitat

Original von Metallurge
    Soweit ich gelesen habe sind bisher nahezu alle Versuche ein Laptop-TFT mit einer normalen Grafikkarte anzusteueren gescheitert. Und die Laptop-Grafikkarte, die auf den TFT abgestimmt ist lässt sich ja schlecht ausbauen ...

So sieht es aus ... leider ... hatten schon sehr viele Leute diese Idee ... aber ein 15" TFT gibt es doch auch schon für knapp über 200,- Euro ...

Ansonsten mal bei eBay schauen ... da stehen einzelne Displays ohne Ende drin ... auch viele neue ... also Notebook-Displays meine ich ...

Gruß Frank