Gamer-TFT unter 450 €

• Welche TFts gibt es mit denen man auch 3d-Shooter ohne Schlieren spielen kann?
    Wie ist der Unterschied zwischen NEC 1760 und Xelo SP 1702?

mfg
    Rev

• Z.B. den Benq FP767 oder den von dir geschriebenen NEC1760. Alternativ noch den CTX S-730.

Gruß

• Auch sehr gut ist der Acer AL732.....weiß aber grade nicht was er in etwa kostet...müsste aber so um die 400€-500€ kosten. ;)

-- $50cent$ --

• Zitat

Original von [-50cent-]
    Auch sehr gut ist der Acer AL732.....weiß aber grade nicht was er in etwa kostet...müsste aber so um die 400€-500€ kosten. ;)

Ich hab ihn nur für über 450E gefunden, aber sonst ist das natürlich auch noch ein Kandidat!

Wahrscheinlich sogar der bestgeiegnte TFT in der Preisklasse.

Gruß

• Zitat

Original von [-50cent-]
    Auch sehr gut ist der Acer AL732

Ich habe aber gehört der würde bei shootern schlieren bilden.
    Stimmt das?

• Zitat

Original von ReVoLuZZeR

Ich habe aber gehört der würde bei shootern schlieren bilden.
    Stimmt das?

Schau mal bei den Testberichten rein.

100%ige schlierfenfreiheit kann dir kein TFT garantieren, dass kann immer mal wieder vorkommen!

Gruß

• Dann werd ich wohl mal warten bis es das Acer etwas billiger gibt.

P.S Bitte sagt bescheid wenn ihr es irgendwo für unter 450 € seht. thx

mfg Rev

Einmal editiert, zuletzt von ReVoLuZZeR ()

• War heute mal bei meinem Händler. Der hat mir den Iiyama AS431S-S empfohlen. leider habe ich zu dem keinen Testbericht gefunden.
    Kennt den jemand hier?

• Hallo,

der Iiyama steht bei mir momentan auf Platz 1. habe auch nach weiteren Meinungen gefragt, aber Iiyama scheint hier nicht weit verbreitet.

Ich habe mich bislang an Test gehalten die den Vorgänger Prolite 430 behandelt haben, der hatte in diversen Test PC-Pro, PC-Praxis überall ganz gut abgeschnitten, bemängelt wurde neben dem Blickwinkel, der Kontrast und der fehlende DVI Eingang, die beiden letzgenannten Probleme, hat Iiyama mit dem 431 gelößt.

Vom Design gefällt er mir sehr gut und ich habe einen 19"Iiyama Röhrenmonitor zu Haus, der mich seit mehr als 3 Jahren treu begleitet.

Wenn Du mal weitere Infos findest sag mir doch Bescheid.

Das günstigste Angebot für den 431 habe ich bislang hier gefunden 409€

Naja, wenn ich was in Erfahrung bringe sage ich Dir Bescheid.

• Vilen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
    Ich habe mir den Monitor heute gekauft. Allerdings ist es der ProLite E431S-B.
    Also in CS und BF 1942 läuft er perfekt. einen Testbericht werde ich wohl in den nächsten Tagen machen.

P.S. Ich habe bei meinem Händler 470€ bezahlt.

mfg
    Rev