17'' mal nicht spieletauglich

• Hallo,

werde meinem Vater evtl doch nen 17'' TFT kaufen. Er soll fast ausschließlich für Office Sachen benutzt werden. Er muss nicht spieletauglich sein, wär gut wenn DVD's einigermaßen gut rüber kommen (muss aber nicht umbedingt). Viel wichtiger als das, ist allerdings der Preis. Der TFT sollte so billig wie möglich sein. Was kann ich meinem Papa da gutes kaufen?

Gruß

Grischa

Einmal editiert, zuletzt von Grischa ()

• Grischa du muss mal die Preisgrenze sagen, egal ob 15,17,18,19 oder mehr Zoll. WIr können da auch nicht weiterhelfen wenn du uns nicht mal das sagst.

• Preisgrenze sollte so bei 350-400 € liegen fürn 17er, max 300 fürn 15er. Wie gesagt, hauptsache ist ein gutes Bild bei Office-Anwendungen.

Danke

Grischa

• Da würde ich zum Belinea 101570 raten. Kostet etwa 300E und ist für Office perfekt geeignet.

Gruß

• ok, vielen Dank...das hilft mir schon mal.
    Vieviel müsste ich denn für nen Office tauglichen 17er hinlegen, was gibts da ?

• Das kommt darauf an, ob du einen DVI-Anschluss haben willst oder nicht.

Für um die 350€ sollten schon 17" TFTs zu ahben sein, allerdings ohne DVI Anschluss (z.B. Philips, sollte es im Media Markt geben).

Viele Grüße
    Randy

• Also Grischa meinte ja schon in einem anderen Thread , dass er an den Analoganschluss rankommt aber DVI wäre für die Zukunft erwünscht.

Zitat

Original von Totamec:
    Es ist keine Sünde eine Frau zu lieben; es ist nur verdammt schmerzhaft.

@ Tota: Na wer hat denn das gesagt??? Oder kommt diese Weisheit von Dir.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()