Stimmt, den Test gibt es natuerlich, aber ich dachte er meinte ein Review ausserhalb des Boards.
-
-
-
Jo, ich meinte nen Testbericht ausserhalb des Boards. z.b. bei Heise, Ct oder so.............
Den anderen von euch habe ich doch auch schon gelesen.
Ich meinte einen aus ner Fachpresse
-
Ne, das ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht etwas in einem Mac Magazin oder ein Kurzbericht in einem der vielen Magazine, aber nichts groesseres.
-
Nochmal zum eigentlichen Thema:
Der LG 1911S wird mal wieder stark in Berlin vom MM umworben. Es gab zwar wieder neue Flyer aber immer noch keinen Monitor. Die Verkaeufer in Spandau glaubten auch nicht mehr so richtig daran, dass er noch kommen wird.
Hingegen des Bekunden eines anderen Users hier hat das Modell 1910S aber doch einen Kontrastumfang von 400, zumindest stand das im Datenblatt des Monitors, der heute vor mir stand.Der Preis scheint allerdings nicht mehr so attraktiv. Der Phillips mit gleichem Panel wurde heute auf 599 Euro gesenkt. Die Variante mit DVI-Eingang sollte heute noch kommen, hat die gleiche Verkaufsempfehlung und soll auch nicht mehr kosten beim MM. (Dazu mehr im eigenen Post.)
-
Hallo
Also auch bei mir Fehlanzeige. Frage mich echt was da schief lief im Metrokonzern. Im MM Pankstrasse gab es weder den 1911s noch den 1910s. Antwot des Verkäfers:ausverkauft.
In Tegel gab es dann wieder den 1910s mit den Daten des 1911s nur das der hier tatsächlich als 18 Zoll Monitor angeboten wird.
Ich denke auch das das warten nun kienen Sinn mehr macht.
Werde mich auch nach nem anderen Gerät umsehen und den Testbericht vom Sir Ursus über sein Geburtstagsgeschenk (den 1910s) abwarten.
Bis dann
Canta -
Von dem es aber auch 2 unterschiedliche Versionen zu geben scheint. Zwei Modelle haben voellig unterschiedliche Daten im Datenblatt stehen.
-
ich war gestern auch mal im hiesigen Media-Markt um mir mal den LG L1911S anzuschauen. War nicht mehr zu bekommen...ausverkauft!
Aber die Verkäufer haben mir erzählt, dass zunächst der beworbene L1911S nicht lieferbar war und als Ersatz der "höherwertige" L1910S von LG ausgeliefert wurde.
Naja noch 3 Tage bis zum Geburtstag, dann wird der L1910S getestet :))Habe auch mal bei Vobis vorbeigeschaut die haben derzeit ein interessantes 19" TFT Display im Angebot den Vobis 965 TFT....mit angegebenen 15 ms Reaktionszeit für 599,00 Euro...auch hier zu finden:
Habe das Angebot den mal eine Woche zu testen mit Rückgaberecht...mal schaun!
Sir Ursus
-
Ich weis schon gar nicht mehr welcher Monitor denn nun die besseren Daten hat, denn die wechseln bei LG und je nach Geschaeft ja auch laufend. Mal 700:1, mal 400:1 Kontrast, und das gilt fuer beide Modelle.
Ich will ja nichts falsches sagen, aber zumindest vom Aussehen her und von den technischen Daten sieht der Vobis dem Proview der 66er Serie verdammt aehnlich. Einen "aehnlichen" Monitor gibt es auch von Gericom, Yakumo und Wolrd of Vision. Die Modelle sind zwar mitunter nicht gleich, denn den der jeweilige OEM bietet das Modell ja auch sicherlich wie die meisten OEMs in unterschiedlichen Konfuguratuionen und Farbvarianten mit unterschiedlichen Displays an, aber sie sind fuer teilweise schon 350 Euro vielleicht auch interessant.
-
Hallo Leute
Nun haben wir endlich Gewissheit. Habe heute folgende Antwort von LG bekommen auf meine Frage nach dem L1911S:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Nachricht, dem Media Markt ist in seinem Prospekt leider ein Druckfehler unterlaufen. Richtig ist das es ein L1910S gibt ein L1911S gibt es nicht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Anbei die Daten zum L1910S. Ich hoffe Sie haben viel Freude mit dem Gerät.So nun wissen wir das die Leute aus dem MediaMark das Gerät nie gesehen haben, da es das Gerät ja gar nicht gibt - ausserdem konnte es ja dann wohl kaum ausverkauft sein. Ausserdem ist der L1910S wohl keineswegs höherwertiger als ein Gerät das es gar nicht gibt.
Auf die Frage ob es den L1910S mit verschiedenen technischer Ausrüstung gibt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Gruß aus Berlin
Canta