Also ich möchte mir nun den Logitech 1710S zulegen, ich spiele viel Counter-Strike und programmiere sowie designe Homepages auch oft und gerne. Ist der TFT für Spiele und mein anderes Hobby geeignet? Ich meine er hat eine Response Zeit von 16ms, hab zwar schon gelesen das die 16 ms nicht eingehalten werden können, der TFT aber trotzdem schnell genung ist. Ist dieser zu empfehlen? möchte nicht mehr als 400€ ausgeben, ich frage, weil ich nicht gerade viel Ahnung von TFT Bildschirmen habe und dies mein erster wäre, daher möchte ich ungerne einen Fehlkauf machen! Danke schonmal für euer Antworten und Hilfe!!!
-
-
-
Zitat
von reacon
Also ich möchte mir nun den Logitech 1710S zulegenÖhm...seit wann macht Logitech TFT's?? Habe ich da was nich mitbekommen??
:D`
Du meinst die Firma LG, LG TFT's kenn ich net....was hat der denn für Blickwinkel?? -
Der Beweis:
auch auf mindfactory.de zu finden!
TFT-LCD Aktiv-Matrix, Pixel Pitch 0,264 mm x 0,264 mm, Helligkeit 250 cd/m², Kontrast 400 : 1, Response-Zeit 16 ms, Blickwinkel 160° horizontal, 160° vertikal, 15 Pin D-SUB
Zum TFT: -
hehe....mit "LG TFT's kenn ich net" meinte ich nicht dass LG keine macht , sondern nur dass ich mich mit denen nicht so auskenne!
Hab ich mich wohl ein bisschen unverständlich ausgedrückt.
Also was die Blickwinkel angeht ist das Standard in der Klasse. Was halt schonmal nicht dabei ist ist DVI, der Moni hat nur Analog.
Von den Daten her klingt er aber auf jeden Fall nicht schlecht würde ich sagen. Der Preis ist auch in Ordnung. Habe auch grade gesehn dass der ein S-IPS-Panel haben soll....das ist sogar sehr gut. Mal schauen was die anderen noch dazu sagen aber ich glaube dass der generell für deine Zwecke ok ist.