Ist "spieletauglich"="videotauglich"?

• Hallo,

Ich mache Videbearbeitung (Aftereffects Finalcut etc.) Also ist es für mich wichtig, ein schlierenfreies, flüssiges Video zu haben. Beim Thema "Schlieren" wird hier immer von "spieletauglich" geschrieben. Ist das gleichzusetzen mit Videotauglich? Oder verlangen Spiele dem Tft mehr ab als Video (Quicktimes?) Habe nämlich den Sony P82 (evtl. 2 davon) im Auge. Welche Sony Monitore sind eurer meinung nach noch für Video geeignet?

gruß, gulp

• ne Frage....wieso machst du schon wieder nen neuen Thread auf???
    2 Mal der selbe Thread in einer Stunde ??? Der selbe Inhalt?? ?( ?(
    Ich mein wenn dir jemand bezüglich der Frage helfen kann dann wird er schon antworten - ich kann es nicht, aber es kann nicht sein, dass du alle Stunde den Thread neu aufmachst - wenn das jeder machen würde wäre das Board bald zu wegen Traffic.... :rolleyes: X(.....also habe bitte Geduld bis mindestens heute Abend.....wie gesacht wenn dir jemand helfen kann wird er auf deine Frage antworten!!

-- $50cent$ --

• @ 50 cent
    Entschuldigung war keine Absicht! Weiss auch nicht wie das passiert ist. Beim ersten Post bekam ich eine Fehlermeldung und musste mich nochmal neu anmelden und dabei ist es wohl passiert. Also bitte keine Unterstellungen dass ich ungeduldig bin!!!
    Ich weiss auch das es nichts bringt zweimal den selben Thread aufzumachen.
    Dein Kommentar verursacht übrigens genauso Traffic.

Vielen Dank.