Hallo zusammen
Hab heute in der neuen Saturn (Düsseldorf) Anzeige den LG 1715S für 349,- € gesehen. Kann jemand zu diesem 17" Tft was sagen??? Eventl. Erfahrung oder getestet???? Laut LG 16ms.
Vielen Dank
:))
-->
Hallo zusammen
Hab heute in der neuen Saturn (Düsseldorf) Anzeige den LG 1715S für 349,- € gesehen. Kann jemand zu diesem 17" Tft was sagen??? Eventl. Erfahrung oder getestet???? Laut LG 16ms.
Vielen Dank
:))
Mit Erfahrungen sieht es wohl noch etwas mau aus. Auf dem Papier fehlt dem LG ein DVI-Port. Ansonsten würde ich mal davon ausgehen, daß dieses Modell das gleiche "S-IPS"-Panel einsetzt wie der LG L1710b. Die Anführungszeichen habe ich deswegen verwendet, weil die eigentlich guten Eigenschaften eines IPS-Panels bei Blickwinkel, Farben und Reaktionszeit dieses Panel nicht so atrk auszeichnet. Diese dazu den Test zum LG L1710B auf Prad.de.
Ich denke der steht bestimmt beim Saturn an der Kö rum. Als ich das letzte mal da war standen da fast nur LG Geräte rum, und ein paar Samsung. Der wird also sicher auch dabei sein.
ZitatOriginal von thop
Kö
Für alle, die es ggf. nicht wissen:
KÖ <= steht für "Königsallee" - so nennt sich übrigens eine Pracht-Einkaufsstraße genau dort, wo thop herkommt: in Düsseldorf.
Ja dort haben die auch vor ein paar Jahren einen der größten Saturns Deutschlands (wenn nicht den größten?) gebaut, 3 Stockwerke
Der groesste Saturn steht immer noch in Hamburg und der hat 6 Etagen. Laut Media-Saturn der groesste Elektronikmarkt Europas. Aber auch nur dort, in Tokyo gibt es groessere...