Hallo Leute,
Es ist mein erstes Posting und jetzt brauche ich schnell eure Hilfe...
Es geht um meinen V7-CRT-Monitor (N110LF):
Dieser Monitor wurde vor einem Jahr online gekauft. Heute bin ich ein total verärgerter Besitzer des 6. Monitors dieser Art!!!!
Die ersten 5 waren fehlerhaft und wurden problemlos umgetauscht, wobei ich manchmal Wochen auf ein Austauschgerät warten musste.
Mein jetziger Monitor scheint auch bald seinen Geist aufzugeben. Der dabei entstehende Gelbstich tritt gelegentlich auf, eingehend mit einem Flimmern, in letzter Zeit immer häufiger. Ein Fehler ist auszuschließen, da diese Computerkonfiguration mit anderen Monitoren einwandfrei funktioniert hat.
Ich muss dazu sagen, dass seit 5 Tagen dieser Fehler nicht mehr aufgetreten ist. Diese "Pause" wird sicherlich nicht lange halten, da das Problem wieder auftreten wird.
Der Monitortyp N110LF wird nicht mehr produziert, so kann mein defektes Gerät nicht mehr ersetzen werden. RTS (Servicefirma von V7) kann oder will mir mein Geld nicht zurückgeben, ein höherwertiges Modell will man mir auch nicht geben.
Darufhin habe ich dem Onlinehändler angeschrieben, der sich erst nach drängen mit RTS in Verbindung gesetzt hat.
5 Wochen später werde ich von einer netten RTS-Mitarbeiterin angerufen, die mir einen Betrag von 140€ anbietet…Neuwert inkl. Versand 298€.
Frage: Soll ich mich damit zufrieden geben, oder muss ich das sogar?!?
Ich muss dazu sagen, dass ich nur Ärger hatte. Von nicht beantworteten Emails und dem Nutzungsausfall ganz zu schweigen. Ich wollte das Posting so kurz wie möglich halten, ich kann bei Interesse den ganzen Verlauf posten.
Danke für Eure Hilfe
Sunam