meine alter Nachbar hatte das gleiche Modell und bei ihm wurde es auch 5 Mal getauscht in nur 6 Monaten. Ich dachte ich spinne, aber scheint ja keine Seltenheit zu sein. Seiner war auch neu...

Problem mit V7-CRT-Monitor!!!!
-
-
-
Zitat
Original von Jesse James
meine alter Nachbar hatte das gleiche Modell und bei ihm wurde es auch 5 Mal getauscht in nur 6 Monaten. Ich dachte ich spinne, aber scheint ja keine Seltenheit zu sein. Seiner war auch neu...du noch wach? faules Studentenpack
Los ins Bett damit du heute noch was leistest
-
leiste die ganze Zeit was...
rechne gerade technisch mechanische Aufgaben... [Andi ist ja auch wach !!!]
-
Iiiihhhh das hört sich widerlich an! Klausur oder was? Dann mal viel Glück! Andi wach? Wow... Erste mal seit langem das um diese Zeit noch alte Hasen wach sind
-
Selbst nach dem 3. Versuch muss er eine Frist setzen? Ich dachte damit sei die Sache erledigt. Dann hat man mich ja immer angelogen
Da lobe ich mir doch Saturn...
Wie auch immer, ist ja leider zu spaet, wobei er es ja jetzt noch machen koennte. -
Saturn hat, wie oben bereits steht, eine eigene erweiterte Gewährleistung, die relativ kundenfreundlich ist.
Ja nach der dritten immer noch eine Frist...
-
Aber kann er nicht jetzt eine Frist von z.B. zwei Wochen setzten? Das Geraet kann ja eh nicht repariert werden und in zwei Wochen hat er dann sein Geld zurueck.
-
heisst das jetzt, dass ich keine Chance habe rechtlich an den Gesamtbetrag zukommen?
und wieso OT?
-
Ich hoffe fuer dich, aber ich kenne nicht die AGBs deines Haendlers. Schaue da doch einfach noch mal rein, vielleicht hilft das zur Klaerung und ist ja schnell gemacht.
-
Zitat
Original von Sunam
heisst das jetzt, dass ich keine Chance habe rechtlich an den Gesamtbetrag zukommen?und wieso OT?
ja...
wobei mir da noch was einfällt.. ich schau morgen abend auf der arbeit nach. hab meine gesetzestexte noch nicht ausgepackt...
-