Hallo alle!
Ich hab mir nach langem Hin und Her, nach vielem lesen von Beiträgen hier im Board und anderswo einen Viewsonic 181s gekauft ( s war 15 euro billiger als b, und das nur wegen der Farbe )
Also auf jeden Fall gleich ausgepackt und analog angeschlossen. Ich muss sagen - ich bin begeistert! Nach den ganzen Tests von prad.de stellte sich heraus, nicht ein einziger Fehler, und dazu ist das Teil noch extrem Schlierenfrei ( ausser wie immer Counterstrike ) - Also als Vergleich, ich hatte vorher einen CRT Samsung 950p plus, bin also wirklich verwöhnt.
Auf jeden Fall zum Problem - ich, ned ganz blöd, dachte mir schliess das Ding doch digital an - gedacht, getan. Nur bleibt der Monitor vollkommen schwarz.
Dann alles wieder retour und ich habe ihn folgendermassen angeschlossen
Grafikkarte -> raus analog -> zu so einem analog/digital-wandler ( war bei der Graka dabei ) -> digitaler monitoreingang.
Ich will aber, da meine G4 Ti4200 64 DDR-Ram einen Digitalen Ausgang hat auch diesen benutzen - kann mir jemand von euch helfen?
Hinzukommt das wenn ich den Monitor digital anschliesse, testet er alle möglichen inputs, findet aber keinen und geht in den Stand-by-Modus ( in dem ich nicht ins Menü komme ).
Danke schon mal!
P.S.: Übrigens an dieser Stelle einmal ein dickes Danke an Prad! Diese Seite ist wirklich die einzige Seite mit sehr guten Info's über TFT's und netten Leuten im Board ( soll jetzt ned geschleimt klingen )