Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser TFT mit IPS-Techn. auch für Games zu gebrauchen ist? Steht zumindestens so auf der Seite von IIYAMA. Scheint ein neues Modell zu sein.
Gruß wollecni74
-->
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser TFT mit IPS-Techn. auch für Games zu gebrauchen ist? Steht zumindestens so auf der Seite von IIYAMA. Scheint ein neues Modell zu sein.
Gruß wollecni74
ISt neu und ich glaube, den hat noch keiner gestestet. Ich glaube das Philips.LG Display was die verbaut haben, hat generell noch keiner getestet.
Hallo wollecni74,
welcome on Board.
Das Iiyama 431S-B verwendet kein IPS Panel, sondern ein TN Panel.
Es wird das gleiche Panel sein, das in allen anderen 16ms Geräten verbaut wird. Insofern kann man durch die Testberichte der bisherigen Geräte auf die Leistung des Iiyama Rückschlüsse ziehen.
sascha:
Fehler macht sicher jeder. Aber bevor man hier im Board etwas schreibt (gerade bei unsicheren Neu-Pradlern), sollte man SICHER sein, was man da von sich gibt. Schließlich soll das Board durch unqualifizierte Äußerungen nicht auf das "Bla-Bla Niveau" aussageloser Testberichte wie in vielen PC-Zeitschriften absinken, oder gar wie in diesem Fall desinformieren...
Man möge mir verzeihen, aber dies ist auch schon anderen Pradlern zu deinen Postings aufgefallen:
Deine Beiträge sind immer recht kurz und meist nicht gerade sehr wertvoll, oft sogar provokant.
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier im Board zählt eher die Qualität, und nicht die Anzahl deiner Postings. UND wir legen hier im Board allerhöchsten Wert auf einen freundlichen Umgangston miteinander. Bitte nimm dir dies zu Herzen.
Bin ich so unfreundlich?
Ich bin dir wirklich freundlich gesonnen Sascha, aber manchmal frage ich mich wirklich, was du mit deinen Postings bezwecken willst...
Ich möchte dir zwar nichts unterstellen, aber bei einigen deiner Postings habe ich den Eindruck, dass du gerne herumzündelst und einen Flamewar vom Zaun brechen willst. Das wird dir IN DIESEM BOARD allerdings recht schwer fallen. Denn dafür sind die Pradler viel zu lieb im Umgang miteinander.
Aber eigentlich gehört das Ganze überhaupt nicht in diesen Thread hinein...
Widmen wir uns also wieder dem hübschen neuen Iiyama
Den hab' ich! Bemerkungen dazu sind im 17"-Iiyama-Board zu finden...