LoL - das ist ja zu geil! Ich versuche hier ein paar Tips zu bekommen, ob der Miro was kann und es tut sich nichts und dann innerhalb von 24h geht die Post ab.
Naja - wenigstens freue ich mich, dass ich bei meinem ersten Post hier einigen einen guten Tip abgeben konnte. Ich selber werde mich wohl auf die jagt nach dem 20er von NEC/Mitsubishi machen, da ich den Monitor in erster Linie zum Zocken brauch. Sollte ein Hardcore Zocker hier reinschauen und den "goldenen Tip" haben dann nur her damit. Ich bin über jede Info dankbar, da ich mich erst kürzlich mit dem Thema Flatscreen befasse. (Ja es wird Weihnachten und die Konsumlust steigt ;-).
An dieser Stelle ein dickes Lob und Danke an die Betreiber der Page! Respekt wieviel Nütztliches und Informatives man hier finden kann. Weiter so - Daumen hoch.
Für alle diejenigen die verzweifelt auf der HP von Metro gesucht haben - sorry die Jungs von Metro sind nicht so aktuell was die Werbung anbelangt. Nur wer eine Karte hat kommt in den Genuss von Printwerbung und da hatte ich die Info her.
Beste Grüße
Korben