Sehr informatives Forum !

• Moin Leute. Möchte mich nur mal herzlich für alles hier bedanken :D

Auf meiner Suche bei dem Gedanken einen TFT zu kaufen bin ich auf dieses Board gestoßen und hab mir dann erstmal (fast) alles ;) hier durchgelesen.
    Hatte bis dahin noch keinen Schimmer von allem.
    Nach tagelangen studieren hab ich mich dann für einen TFT (ein Blick nach links verrät welchen) sowie Shop entschieden und muss sagen, dass ich
    sehr zufrieden bin :]

Danke dafür

PS: Der TFT schliert sogar nicht mal bei Max Payne 2 , was ich gerade antesten durfte...

• Zitat

Original von N3ul4nd:
    PS: Der TFT schliert sogar nicht mal bei Max Payne 2 , was ich gerade antesten durfte...

Wie ist es denn ???

• Der TFT oder das Spiel ;)

Wenn das Spiel meinst: Sehr gut gemacht, tolle Grafik :)) . Man fängt schon an beim "Intro" mitzuspielen. 3rd Person Ansicht stört zwar manchmal, aber trotzdem sehr gut gemacht.
    Hänge aber z.Z. im Part 1 / Chapter 5 fest ?(

PS: Musste jetzt doch leichte Schlierenbildung bei schnellen Drehungen feststellen. Ist aber zu verschmerzen...

Einmal editiert, zuletzt von N3ul4nd ()

• Hat mein 19" aber auch bei Max Payne 1 und es ist wirklich sehr sehr wenig geschliere bei Drehungen.

Jo, ich meinte das Spiel. Ähm, wie sieht es mit den Systemanforderungen aus. Welche Grakikkarte hast du z.B. , würde mich mal interessieren.

• Bei mir läufts auf High Detail flüssig. Hab Radeon 9700np @ Pro, nen AMD 1700+ @ 2GHz und 512 MB RAM...

Minimalanforderung waren irgendwas um die 1 Ghz, 256 RAM, 32MB GraKa... Aber wenn auf Low Detail spielst gehen dir ne Menge Sachen verloren, die nicht siehst (z.b. Kein Mündungsfeuer)