18" TFT Bildschirm unter 400 €

• Hallo Forum Mitglieder,

ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage.
    Ich will mir demnächst einen 18" TFT Monitor holen, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich einen 18" TFT unter 400 € bekommen kann ( trotzdem gute Qualität ) ?
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    MfG

HuckyBoy

• Vielleicht Ebay?

Aber gute Quali im 18" Bereich und unter 400E ist glaub ich neu nicht machbar...

• Denke schon, dass das machbar ist. So gross sind die Unterschiede im Bild auch nicht. Also eine "gute" Qualitaet bekommt man dafuer auf jeden Fall, vielleicht keine "sehr gute". Aber bei der Ausstattung, beim Image und mitunter auch bei der Verarbeitung musst du sicher Abstriche machen.

Hier im Board haben doch schon einige so einen billigen TFT noch zu preiswerten Zeiten gekauft. Und ich glaube, die waren alle nicht so unzufrieden. Vielleicht meldet sich hier mal einer von denen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ageha ()

• Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten. Würde mich freuen wenn sich jemand von denen melden könnte. Wo würde ich denn so ein Angebot bekommen ?
    Worin unterscheiden sich die TFT, sorry, bin kein Profi in Sachen TFT Bildschirme.
    Danke schonmal...
    Gruß

HuckyBoy

• Schaue doch einfach mal um 18" Bereich des Boards. Dort finden sich einige Unserberichte zu Modellen von Gericom, Proview und Medion. Mit Glueck bekomst du die Modelle fuer 400 Euro. Den Nfren 1800 MA bekommst du vielleicht auch schon fuer 400 Euro:

Einmal editiert, zuletzt von Ageha ()

• Hallo,

danke....Nun noch eine Frage, welchen TFT Bildschirm ( 17" ) würdet Ihr mir empfehlen ( Preis/Qualität ) ?
    Schönen Abend noch.
    Gruß

HuckyBoy

• Also doch gekniffen ;)
    Bei den 17er bekommst du natuerlich schon was besseres, aber so viel billiger sind die auch nicht.

• Z.B. den Benq FP767. Für Infos nutze bitte die Suchfunktion!

Kostet ca. 400E. Aus meiner Sicht das Optimum in der Preisklasse i.M.

Gruß