Günstig: Rückläufer Iiyama 4821DTBK an!

  • es ist ein Kundenrückläufer(er verglich den TFT mit seinem 21" CRT).
    Da es trotzdem ein Neugerät ist, wird er mit einer Preisminderung wieder angeboten.

  • Und um welches Geschäft handelt es sich hierbei?


    Wie sieht es mit einem Verweis auf die AGBs aus - wegen FAG etc. ?


    Gruß

  • Quote

    Original von Totamec
    Wie sieht es mit einem Verweis auf die AGBs aus - wegen FAG etc. ?


    Ein Verweis auf AGB des Verkäufers ist nicht nötig. Das Fernabsatzrecht (früher: FAG) gilt unabhängig davon, solange der Verkäufer Unternehmer und der Käufer Verbraucher ist und das Gerät "fern-gekauft" wird.

  • Sollte der Interessent halbwegs in meiner Nähe wohnen, hätte ich auch kein Problem, den TFT persöhnlich zu übergeben bzw. dass sich beide Parteien einen Treffpunkt zwecks Übergabe vereinbaren, da ich beruflich viel unterwegs bin.


    Somit wäre die Abwicklung für beide Parteien " eine sichere Angelegenheit"


    Viele Grüße