Einen NEC 1860NX-BK

• Hi.
    Ich suche einen NEC 1860NX-BK wenn möglich gleich mit einen dvi-d kabel.
    Er sollte in einem guten zustand sein und keine bild, bzw. pixelfehler haben.

Den Preis können wir dann noch ausmachen, falls sich ein verkäufer findet, aber ich bin bereit einiges zu zahlen.

Also schreibt es einfach hier rein, wenn ihr einen habt.

P.S.:
    Wenn niemand einen hat, würde ich einen acer al1721 suchen...

• Also, ich habe mir gerade einen solchen TFT bei amazon bestellt, und zwar über den zshop "avites_com" - zu finden über den normalen Artikel bei amazon und dann auch "neu" - ich hoffe, das klappt alles wie gewünscht der Preis (489 + 4 Euro Versand) ist unschlagbar und das Gerät ist neu !

werde über weitere Erfahrungen hier berichten.

ww

Original von webwude
    Also, ich habe mir gerade einen solchen TFT bei amazon bestellt, und zwar über den zshop "avites_com" - zu finden über den normalen Artikel bei amazon und dann auch "neu" - ich hoffe, das klappt alles wie gewünscht der Preis (489 + 4 Euro Versand) ist unschlagbar und das Gerät ist neu !

werde über weitere Erfahrungen hier berichten.

ww

Jetzt weiß ich wenigstens,wer mir den Monitor weggekauft hat. ;)
    Hab ihn gestern abend gefunden und wollte ihn eben kaufen.Naja.da war ich wohl zu spät. ;(

• Offensichtlich - seh auch gerade - z.Z. ausverkauft :D sorry !

ww

P.S. Werde berichten, ob er was ist ... zshops von amazon, hmm, hab da noch keine Erfahrung damit.

• Hi [s-base]neo!

Ich möchte meinen 5 Monate alten 1860 BK verkaufen.

Das Gerät hat höchstens 80 Stunden Betrieb hinter sich und keine Pixelfehler - zumindest sind mir mit dem Nokiatest keine aufgefallen, hab allerdings auch nicht mit der Lupe gesucht.
    Es ist natürlich in einem tip-top Zustand. Ich verkaufe auch nur, weil ich mir ein Notebook leisten möchte und dafür muss ich meinen geliebten TFT nun eimal hergeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 450,- €. Du bekommst natürlich die Rechnung dazu. Er ist auch noch nicht bei NEC registriert.

Ach fast vergessen. Ein 5 Meter langes DVI-Kabel ist auch dabei.

Bei Interesse kannst du mir auch direkt eine Mail schreiben an: michael.ruers@gmx.de

Gruß

Michael