IIYAMA Prolite E481S-B

  • Hi, :]


    hab mir den iiyama Prolite E481S-B mal angeschaut und würde gerne wissen, ob jemand mit dem schon gute Erfahrung gemacht hat. Da ich nicht der Mega-game-zocker bin, aber doch einigermaßene Quali haben möchte, auch in Hinsicht auf DVD-Wiedergabe und Grafik, sollte der TFT jedoch für normal-gamer geeignet sein, z.B. für Rennspiele oder Action-Adv. à la Tomb Raider 6 oder Splinter Cell, vielleicht noch ein paar Sportgames.
    Hab ne ATI Radeon 9500 Pro mit 128 MB-Ram. Sollte also nicht an der Karte liegen.


    Als weitere Kandidaten kommen da noch der LG Flattron 1910P oder B in Betracht sowie der Fujitsu Siemens C19-1. Hab im Board bisher gelesen, dass die IPS-Panels bedeutend besser zum Gamen sind als alles andere (zumindestens bei 19").


    Was ist denn mit dem Neovo F-419??


    Gruß wollecni74