Heute angekommen: Samsung 181T

• ich benutze jetzt wieder das analoge kabel, was keine bildfehler ergibt :)

die videofrequenz sei zu hoch, sagte das menü

außerdem versuche ich einen betrag vom versender zu bekommen, weil das gerät gebraucht und nicht neu war - sie selbst zahlen auch weniger bei rückgabe eines kurz gebrauchte und innerhalb von 14 tagen zurückgeschickten

• Zitat

Original von wintel
    wo hast du den denn her?

ich hab ihn mir auch bestellt bei ttwebbuy

itwebbuy aka itbuttiken.dk, oder?
    Ich würde das gute Stück auch gerne dort bestellen. Gab es schon negative Erfahrungen mit dem Laden?
    Ich habe da mal angefragt, wie es aussieht, wenn es defekte Pixel gibt, ob ich das Gerät dann problemlos getauscht bekomme. Da haben die mir dann eine Broschüre von Samsung zum Thema geschickt: "Was ist ein Pixelfehler?".
    Ich frage mich nun, was ich davon halten soll? Ich fürchte, dass die u.U. Stress machen könnten, wenn ich ein TFT mit Pixelfehler zurückschicke und mich auf das 14 tägige Rückgaberecht berufe.

Wird eine Rechnung von einem Händler aus dem Ausland vom Finanzamt anerkannt?

Marcus

• Du musst bei der Rückgabe ja keinen Grund angeben, auch ein deutscher Händler würde dir bei Rückgabe bzgl. Pixelfehler ggf. Stress machen.

Was die Rechnung und das Finanzamt angeht, so ist das i.O., Mwst. ist ausgewiesen und sollte also problemlos akzeptiert werden.