Schnelleres Laden der Threads

• Zitat

Original von Silversurfer

Jetzt fängst du auch noch so an!? :D Was habt ihr alle nur gegen E.T.??? der arme hat euch doch nix getan!? :D

...naja jetzt bin ich ja wieder der alte! Lol

Tja, die Leute vom Board haben halt doch noch Geschmack!!!! :D ;) :D

• Zitat

Original von Ernie

Tja, die Leute vom Board haben halt doch noch Geschmack!!!! :D ;) :D

Ja und über Geschmack läßt sich ja bekanntlicher Weise nicht streiten! :D Ich glaube hier war es aber auch die Macht der Gewohnheit!? ;)

• Zitat

Ja und über Geschmack läßt sich ja bekanntlicher Weise nicht streiten! :D Ich glaube hier war es aber auch die Macht der Gewohnheit!? ;)

Es war bestimmt NUR die Macht der Gewohnheit!!!! :P
    Anhand des Avatare identifiziert bzw. erkennt man doch die meisten auf Anhieb. Ich hatte mich jedenfalls an dein Altes/jetziges gewöhnt... :D

• Zitat

Original von Ernie

Es war bestimmt NUR die Macht der Gewohnheit!!!! :P
    Anhand des Avatare identifiziert bzw. erkennt man doch die meisten auf Anhieb. Ich hatte mich jedenfalls an dein Altes/jetziges gewöhnt... :D

Na als Totamec plötzlich mit seinem neuen Avatar Werbung für Müllermilch machte und damit auch noch die Verkaufszahlen von Dieter Bohlens erstem Buch explodierten war das Geschrei ja auch groß!? Heute haben wir uns daran gewöhnt! :D

• Zitat

Na als Totamec plötzlich mit seinem neuen Avatar Werbung für Müllermilch machte und damit auch noch die Verkaufszahlen von Dieter Bohlens erstem Buch explodierten war das Geschrei ja auch groß!? Heute haben wir uns daran gewöhnt! :D

Ich kenne nur die Müllermilch-Werbung.... Sein voriges war mir leider nicht bekannt!!!!! (zumindestens hatte ich da vorher kein Auge drauf...) :P ;)

• Zitat

Original von Ernie

Ich kenne nur die Müllermilch-Werbung.... Sein voriges war mir leider nicht bekannt!!!!! (zumindestens hatte ich da vorher kein Auge drauf...) :P ;)

Jaja...aus dem Auge aus dem Sinn! ;) :D

• Zitat

Original von Ernie

So ist es doch immer.... :D

Ja du wirst lachen- aber ich wüsste auch schon nicht mehr welches Avatar Tota vorher hatte!? ( Alzheimer ??? ;( )