Hyundai Q17 Fragen

• ....und noch was: Wozu bitte is das Usb Kabel das mitgeliefert wird? Ich habs angeschloßen aber nix is passiert !

UND GANZ WICHTIG: WENN ICH VON SCHRÄG OBEN AUF DEN MONITOR SCHAUE IS DIE aUSLEUCHTUNG GLEICHMÄßIG WENN ICH GENAU DAVOR SITZE ISSES UNTEN HELLER - ICH NUTZE DAS DVI KABEL FALLS DAS WICHTIG IST.

Einmal editiert, zuletzt von engelfresser ()

• Offizieller Beitrag

Na wenn Du nur das Kabel angeschlossen hast, hast Du dann auch ein Gerät an den HUB angeschlossen? Du solltest eigentlich zusätzliche USB Anschlüsse erhalten. Das ist der Sinn eines Hubs.

Mein PC zickt allerdings mit den externen Hubs auch etwas rum und erkennt diese nicht. Das hat aber wohl eher was mit dem Betriebssystem zu tun.

Bei der Helligkeitsverteilung ist es schwer zu entscheiden, ob es nun an einenr unzureichenden Ausleuchtung oder am geringen vertikalen Blickwinkel liegt. Gehe mal mit Deinen Augen in die Bildmitte und bewegen den Kopf nach oben und nach unten. Wenn Du die unterschiedlichen Helligkeitswerte meinst, dann ist es der vertikale Blickwinkel, woran Du aber nichts ändern kannst.

Wenn Dich dies nicht stört, ist es eine nicht optimale Ausleuchtung, woran Du ebenfalls nichts ändern kannst.