hallo alle zusammen,
ich besitze im moment einen sony multiscan g200. ich bin es leid, sehr wenig platz auf meinem schreibtisch zu haben. deshalb möchte ich mir einen tft zulegen. ich bin mit sony sehr zufrieden und würde auch gern dabei bleiben. ich habe mir die testberichte über den SDM-X73b durchgelesen. ich finde er sieht geil aus und die daten überzeugen mich auch - fast. ich habe bis jetzt keine tft erfahrung. auf der homepage von sony erhält man leider nicht alle faqs. es wird von reaktionszeiten 5:11 gesprochen. ms-angabe wären mir lieber. ich benutze meinen pc zum arbeiten, surfen und zocken. hier vor allem egoshooter jeder art (UT, U, Quake,...). ich habe schon mitbekommen, dass zocker etwas naja bei tft lern benachteiligt werden. meine frage nun, ist das teil in allen bereichen gut geeignet, oder gibt es andere hersteller, die bessere geräte bauen. bei uns in den geschäften ist die auswahl nicht gerade rosig an tft's wo ich schon mal mir ein bild machen kann. wenn hier spiele getestet wurden, waren es meistens strategiespiele. ich denke mal zum arbeiten kann man fast jeden tft benutzen. das teil kostet immerhin auch ein wenig. aber wer billig kauft, kauft zweimal. ich danke im voraus für antwort. sorry wenn ich im board was falsch gemacht haben sollte in bezug auf neues thema und so.