Samsung Syncmaster 181T Schwarz

• Hallo,

da ich ein kompletter Neuling im Bezug auf TFT Monitore bin und mich schon ewig mit meinem Eizo F563 (flimmer, flimmer) rumplage, bin ich nun nach 1 Jahr sparen zu dem Entschluß gekommen meinen Augen etwas Gutes zu tun. Nach gründlichem durchlesen eurer Postings habe ich mich für einen 181t Samsung entschieden. Nun hätte ich noch 2 Fragen:
    - ist das Bild beim schwarzen 181t schlechter oder unschärfer als beim silbernen
    - und ist der Preis für einen schwarzen von 905 € ok, oder gibts den irgendwo billiger ?
    Danke für eure Antworten.

• Offizieller Beitrag

Ich habe für Dein Posting einen eigenen Thread aufgemacht, da die Frage im Bereich eines Testberichtes zu einem 19" TFT nicht wirklich passt. Eröffne sonst ruhig einen eigenen Thread, wenn Du eine Frage hast.

Die Geräte ob weiß, schwarz oder silber haben nur äußerlich Unterschiede. Das Innenleben ist identisch.

Nein die 905 EUR bei itbutikken.dk sind, soweit mir das bekannt ist, mit Abstand der günstigste Preis.

• da ich gerade auch am suchen eines TFT's bin, kann ich die 905€ beim dänen als günstigsten angebot bestätigen.

gruß

• toll,

jetzt habe ich mich fast (98%) für den schwarzen 181T entschieden und will bestellen: jetzt kostet er wieder 978€ statt 905€. ich hoffe, das die mit dem preis nochmal runtergehen.

grüße vom ungeduldigen
    daywalker