Zum brechen !
Eigentlich könnte ich hier schon aufhören zu schreiben. Aber ich mach einfach mal...
Gekauft für 550, Preis ist ja ok. Gefreut wie Sau, nach Hause, angeschloßen, WOW.
Von Prad alle Tests durchgefürt, einfach Klasse-------bis hierhin.
7 Tage später: Exact in der Mitte des Bildschirms ein senkrechter Strich und die komplette Rechte seite verschwommen. Naja kann ja mal pasieren.
Fehler taucht manchmal auf so jede 15 min, nevig.
Bei dem Service angerufen, haben mir eine Mail mit Antrag zugeschickt.
Den habe ich erst eine 5 Tage später losgeschickt, hatte keinen scanner um Rechnung zu sconnen und ein Fax auch nicht. Naja hatte eh einiges anderes zu tun...
So, 2Tage nach dem Fax bekomme ich mein Austauschgerät. Erster Eindruck: Packet ist minimum 1 Jahr alt, notdürftig zusammengefllickt. hmmm hauptsache der Inhalt ist ok denk ich mir so...ausgepackt und siehe da, das Teil sieht doch nett aus...
Aufgebaut. Hmm
-Bildschirm lässt sich schonmal nicht drehen. Desweiteren:
-Bild wandert mal nach links mal nach rechts und zuckt dann wieder zurück.
-Bild verschwindet, wird schwarz für ca eine sec. und kommt dann wieder so ca alle 5 min
-5 Pixelfehler + langzegogene Pixelfehler quer über Bildschirm bei schwarz
-flimmern
-Helligkeit ist bei etwa 50% im gegensatz zum ersten.
-sowieso ist das Weiß eher gelb als weiß
-FrameTest von Prad.de rüber...abgekackz, mit esc wieder raus
.....super gelle ?
Wieder mit BITRONIC telefoniert. Herr Langbein seinerseits Cheftechniker..
Er, wirklich verständnisvoll. Ich: Ich möchte den ersten Monitor wiederhaben, aber repariert. ER:Natürlich, entschuldigen sie die Unanehmlichkeiten...
(Warum ich kein Neugerät verlangt habe? Bei Hansol bekam ich die Auskunft die Drehbaren würden nicht mehr gebaut, neue Serie blablabla)
5Tage später: Mein heißgeliebter Monitor.
Ausgepackt: FROI alles klar, alles Tests rüber, einwandfrei, wie lange na immerhin einen vollen Tag.
Der Fehler: na was meint Ihr natürlich exact in der Mitte des Bildschirms nach rechts hin verschwommen.
AAARGGHHHHH wieder mit Bitronic telefoniert. Herr Langbein: Wir haben den Monitor getestet Langzeitest, NICHTS....
Ich: Unterstellen sie mir das ich Senil bin oder nen Sehfehler habe, wenn ich Ihnen sage das dass Ding nen Fehler hat....
Fazit: Die haben den nicht repariert. Könnte nämlich das Penel oder das Motherboard sein, und eines versuchen, oder gar beides austauschen, ach wo, da schicken wir das Ding doch lieber so zurück.
Fazit ich warte seit 4 Tagen auf einen Austauschmonitor von BITRONIC,
to be contuined
-