Hi, ich nochmal :tongue: !
Menschen werden älter und sehen schlechter, deswegen soll ich für meinen Vadda einen schön großen TFT suchen. Er wollte sich eigentlich den bei Aldi kaufen, der Mitte der Woche erscheint, ich habe ihm aber angeboten ihn zu beraten und jetzt steh ich dumm da
Der TFT sollte die 600€ Marke nicht gravierend, am besten garnicht überschreiten.
Hatte für ihn bisher den 191N vom Samsung rausgesucht, wobei ich mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher bin.
Welche 19 oder 18 Zöller im Bereich unter 600 € könnt ihr empfehlen ?
- Er sollte analog sein, bzw. muss nicht digital sein, da er keinen DVI Ausgang besitzt
- Wird nur zu Arbeiten gebraucht (Windowsoberfläche, scrollen, etc.) --> dabei sollte das Bild möglichst stabil und sauber sein, zum spielen wird er nicht gebraucht (höchstens Sims für meine Schwester )
- Man sollte entspannt längere Zeit daran arbeiten können
- Der Blickwinkel sollte nicht zu klein sein, damit er auch von der Seite noch vom Bildschrim lesen kann (wichtig für paralleles Arbeiten am Notebook und am PC)
- Das Design ist ihm egal
Könnt ihr vielleicht was über die Medion TFTs sagen ?
Wichtig ist mir halt folgendes:
Ich will ihm jetzt keinen evtl. guten TFT ausreden um ihm Schrott anzudrehen, also wärs toll wen ihr mir helfen könntet !! :tongue:
Freue mich auf eure Tipps!!
Greetz
David