HP L1925 vs Samsung Syncmaster 193T

• Hi,
    ich bin ein Frischling hier im Board und dies ist mein erster Post, ich hoffe aber, er wird dennoch beachtet :]

Also, ich suche einen 19' TFT, der meinen Erwartungen gerecht wird. Ich sitze jeden Tag mindestens 2-3 Stunden vor dem PC wovon ich etwa
    1 Stunde zocke, ich bin auch mehr der Action-Fan (also BF, CS, CoD, GTAVC), was heisst, dass die Spiele spielbar sein sollten, ohne dass mir nach ein paar Sekunden störende Schlieren das Gameplay vermiesen. (Auch gehe ich etwa 5 mal im Jahr auf eine LAN-Party). Den Rest der Zeit surfe ich im Internet, oder mache halt sonstigen Kram...
    Da es schon ein 19 Zoll sein muss, bin ich auf den L1925 von HP und auf den Syncmaster 193T von Samsung gestoßen, weil beide Geräte positive Rückmeldungen haben...

Nun ist es so, dass die Meinungen der User über die Spieletauglichkeit der beiden Geräte teils weit auseinander gehen. Die einen halten den jeweiligen TFT für absolut untauglich, die anderen für herausragend gut.
    Mittlerweile schwanke ich eher in Richtung HP, weil man von diesem eher letzteres zu hören kriegte, aber diese starken Unterschiede irritieren mich doch schon sehr.

Ich würde einfach gerne einmal mehr Informationen und Erfahrungen sammeln, um mir ein genaueres Bild zu machen... Liege ich mit meiner Vermutung über den HP richtig, oder bin ich mit beiden Geräten auf der völlig falschen Schiene? Ich möchte noch einmal betonen, dass es ein 19 Zoll - Gerät sein muss.

Thx,
    maXtor6000

Einmal editiert, zuletzt von maxtor6000 ()

• Derzeit gibt es kein 19"er TFT, der als wirklich spieletauglich angesehen werden kann. Alternativen sind 18" und kleiner oder 20" und grösser. Spieletauglich ist natürlich auch eine individuelle Sache. Es gibt Spiele wie Warcraft, die auch bei diesen TFTs ohne grössere Probleme spielbar sind. Am besten mal selbst einen 19"er mit Deinen bevorzugten Spielen testen.