Die neuen "Plus" TFT's sind da ;o)

• Die neuen Plus TFT's sind da ;) ist wohl der Gegenthread zum Aldi-Angebot...

So wenn Aldi was anbiete, dann ziehen die meisten Discounter und Elektronikketten meist mit.

Plus bietet jetzt auch einen 19 Zoll TFT an... Paneltechnik wie immer unbekannt, aber die restlichen Daten findet ihr hier

Das Ding kostet 499 Euro ab kommenden Montag (Heute 27.11.03)

Einmal editiert, zuletzt von Icemanemp ()

• an dem bin ich auch vielleicht interessiert.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TFT (Gericom CY965)?
    Taugt er was fuer die Preisklasse, insbesondere im Vergleich zum Aldi-Modell?
    Ich bin zwar kein Spielefreak, wuerde den Monitor aber wohl auch fuer TV/DVD nutzen wollen, deshalb auch die Frage, ob dafuer das Bild gut genug ist. Es waere uebrigens mein erster TFT-Monitor, falls es jemanden interessiert.

Vielleicht findet sich ja ein Experte - vielen Dank fuer Eure Hilfe

• Hat halt nur Analog-Anschluß. Und die Gericom Homepage sagt auch nichts näheres.

Da ist nur ein einziger 19 Zöller abgebildet. Ohne Typenbezeichung. Mit "Symbolfoto". X(

Ist schon etwas armselig, wenn eine Monitor-Firma nicht mal ein tatsächliches Photo ihres Produkts auf die Homepage stellen kann.

Es gibt nur zwei Tragödien auf dieser Welt: Das nicht zu bekommen, was man will. Und es zu bekommen.
    Oscar Wilde

• Monitorfirma? Gericom ist doch auch nur ein Labeler, genau so wie Medion. Kein bisschen besser als das ALDI 19" Angebot und sieht dazu auch noch scheisse aus (meine Meinung). Ohne DVI würde ich sowieso keinen der beiden (PLUS oder ALDI) kaufen.

• Dem äußeren nach könnt es ein Yakumo sein

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Stimmt, sieht genauso aus ...

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• jaaa,
    würd ich auch sagen. sieht genauso aus wie der yakumo bzw der highscreen bei vobis. der 17er von denen ist in ordnung wenn du kein dvi brauchst. ich hab zwei aldi 17er und bin hoch zufrieden, auch ohne dvi ist alles einwandfrei scharf und farbtreu...