Welchen 17" CRT für max 150€

• Hallo,

ich werd jetzt bestimmt erstmal angemerkert, weil ich nach nem CRT frage, aber ich dachte hier sind so viele Monitor Spezialisten, die können mir bestimmt helfen :).

Also ich brauch / suche einen 17" CRT der nicht unbedingt mehr als 150 € sein sollte.

Der Monitor wird später mal mit ner 1024x768er auflösung laufen bei 85Hz wenn das überhaupt bei der auflösung möglich ist. Was mir auch wichtig ist, ist das er net so dunkel ist wie mein jetztiger (hab helligkeit / kontrast jeweils auf 100 und der is immer noch sau dunkel das einzige was immer hilft is extreme gamme mit powerstrip einzustellen (was aber ziemlich nervend ist). Das wären so die Kreterien für den neuen Monitor. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Wenn hier keine CRT Threads hergehören könnt ihr ihn auch löschen bzw. verschieben wenn ihr für CRT's Foren habt (die ich dann wohl übersehen habe).

mfg ph0b0s

• Hallo,

ich habe hier bei mir zu Hause einen Samsung SyncMaster 757p stehen. Ich möchte diesen gerne verkaufen. Wenn Du interesse hast, meld dich bei mir. :D
    Ist ein sehr sehr guter Bildschirm mit 17". 1024*768, 85 Hz sind kein Thema. Damit arbeite ich schon gut 1,5 Jahre mit. Top Teil. Über den Preis können wir reden. ;)

• Also bei nem CRT würd ich nix anderes als nen Iiyama nehmen. Samsung = schlechter Service; Eizo = Iiyama in anderer Verpackung (fast zumindest) und sonst gibt es da ja nicht viel...

Gruss

• Tja,

was soll ich jetzt noch sagen, dann noch viel Spaß bei der Suche. War nur ein Angebot.
    Dann frag die Leute hier im Forum auch nicht, welchen CRT du nehmen sollst, wenn Du dich eh schon auf verschiedene Marken festgelegt hast.

Schönen Tag noch.

• @FoFo Junkie ich hab mich zwar auf keine marke festgelegt aber das is ja erstmal egal ... bzw. ich will kein gebrauchten Bildschirm der schon fast 2 jahre alt is sorry

@totamec dank dir ich werd dann mal kucken wo ich so ein Iiyama ganz günstig bekommen kann

ph0b0s

• Zitat

Original von FoFo Junkie
    Tja,

was soll ich jetzt noch sagen, dann noch viel Spaß bei der Suche. War nur ein Angebot.
    Dann frag die Leute hier im Forum auch nicht, welchen CRT du nehmen sollst, wenn Du dich eh schon auf verschiedene Marken festgelegt hast.

Hey FoFo erst mal lesen wer schreibt und dann die Leute anpöbeln
    denn nicht ph0b0s hat sich hier festgelegt sondern Totamec hat das gepostet.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Oh ja, sorry. Verlesen. ;(

Entschuldige mich hiermit bei allen Anwesenden..... :D