Hallo,
ich such ganz große Bilder von oben genannten Bildschirm... am besten in allen Farbe...
Was meint ihr , was zu nem Compaq PC und zu einer Logitech DiNovo Tastatur am besten passt ??
Dankeschön...
Gruss
mattho
-->
Hallo,
ich such ganz große Bilder von oben genannten Bildschirm... am besten in allen Farbe...
Was meint ihr , was zu nem Compaq PC und zu einer Logitech DiNovo Tastatur am besten passt ??
Dankeschön...
Gruss
mattho
ZitatOriginal von mattho
Gruss
mattho
Du willst doch nicht etwa deinen TFT-Kauf nur von dem Aussehen abhängig machen, oder?!?
für das gerät hab ich mich ja schon entschieden, den 1880sx , geht nur noch ums aussehen jetzt...
Hi,
Also ich würde Dir schwarz empfehlen, sieht einfach edler aus, da die Silber-Version an einigen Seiten des Bildschirms doch weiß ist, (ich glaube, die Seitenwände des Panels).
Also, wenn ich mir den kaufe, nehm ich auf jeden Fall die schwarze Version... dafür kann man schon mal n paar Teuros mehr ausgeben.
maxtor6000
hat keiner große bilder ?? hmm
schau doch einfach ma auf google.de etc. nach nem laden der das tft hat und dann wird auch ein bild dabei sein.
wenn du glaubst, dass das net realistisch genug aussieht, dann würd ich unter umständen auch ma auf ebay nachsehen (aba da gibts den 1880 nur selten)
greetz
Schau doch mal bei [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,realm=Products__Choice,spec=?__de__de,type=LCD]NEC[/URL], dann mehr Info zum gewünschten TFT, unter Downloads nach unten scrollen zu Product Pictures.