Sony X72 nix geht mehr

• Ich fürchte mein geliebter erst 7Monate alter X72 ist kaputt gegangen. Als ich ihn grad anmachen wollte kam nur noch ein erst komisches rotes Bild was in einen Blauton übergegangen ist. Anschließend war der ganze Schirm mit bunten Zeilen voll.
    Ich hatte in letzter Zeit auch schonmal das der Monitor einfach ausgegangen ist.

Was wird das sein?

• Hmm, also ausgegangen klingt nicht gut. Sonst hätt ich mal auf das Kabel getippt, aber so... Ruf bei Sony an und lass dir ein Austauschgerät geben und bitte darum, einen Fehlerbericht zu bekommen, aber nicht vergessen hier zu poasten!

Gruss

• Werd ich machen. Ans Kabel hat ich auch erst gedacht ist aber über DVI und Analog das selbe. Die Mucken macht der Schirm sogar wenn er aus ist.

• Mal ne Frage. Der TFT wird am Montag abgeholt. Ich brauch ihn aber nicht verpacken. Wer kommt den ? Kein Paketdienst wie UPS ? Wo verpacken die den dann rein ? Einen M81 soll ich als Leihgerät bekommen.

• Hi,
    das ist ein spezieller Lieferdienst, die haben vorgefärtigte Halterungen im Wagen oder die Tauschen einfach die Geräte aus indem dein Gerät in den Karton des Austauschgeräts kommt. Keine Sorge, der Lieferdienst macht dat schon ;)

• Geiles Bild was Dein Schirm da bringt 8)

Will auch so einen Bildschirmschoner haben ;)

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Ich bin gespannt drauf. Ist der M81 eigentlich einigermaßen zum Spielen geeignet ?

• Gestern ist der TFT abgeholt worden. Heute hat mich ein Herr von Sony angerufen und mir gesagt das man sich den Fehler angesehen hätte und wohl das Panel kaputt gegangen ist.
    Man werde jetzt sehen ob das ganze zu reparieren ist. Sollte die nicht gehen oder unwirtschaftlich sein wolle er sich nochmal melden.

Ich bin gespannt. Ging ja bisher ziemlich flott